Frage von akira888, 39

In einem Monat 250€ für Pizzaservice viel Geld?

Ich verdiene 800 Netto in der Ausbildung, sind 250€ im Monat viel für den Pizzaservice? Wenn ja wie kann ich mein Geld sparen? ich bin viel zu faul mir selber was zu kochen.. geht das auch anderst?

Antwort
von muschmuschiii, 23

es ist nicht nur viel zu viel Geld, sondern auch viel zu ungesund, überwiegend Fastfood zu essen.

Was du allein für den Lieferservice rauswirfst, davon können sich 2 Personen abwechslungsreich und gesund ernähren. Wenn du zu faul zum kochen bist, solltest du mal deinen A*sch hochkriegen: in der Zeit, in der du auf den Lieferdienst wartest, hast du dir 3x was Leckeres gekocht. Falls du nicht kochen kannst: auch so etwas kann man lernen, es gibt sehr gute Bücher für Kochneulinge.

Antwort
von Kurgy, 19

Man kann mit deutlich weniger Geld im Monat an Lebensmitteln auskommen!!! Kochen muss ausserdem nicht schwer/noch zeitaufwendig sein, es gibt viele Gerichte zum Selber machen...Am besten mal Google fragen!!! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten