Frage von xImSoleeX, 56

In einem Mädchen verknallt?

Hjaa Moin , (Männlich ,16) Ich bin in ein Mädchen verknallt ,aber sie hat schon ein Freund... Ich ,will nicht deren Beziehung zerstören. Was kann ich tun ? Die sind schon bestimmt ein halbes Jahr oder mehr schon zusammen..

Antwort
von Ithuriel2000, 23

Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber du kannst da nicht viel machen. Mädchen verlieben sich eher weniger in den Typen, der ihre Beziehung ruiniert hat 😁. egal, Beziehungen in dem Alter halten eh nicht lange, und wenn du länger auf sie stehst als ihre Beziehung hält, hast du wieder Chancen^^

Antwort
von happy511, 14

Hey, schwere Situation für dich, aber versuch ihr einfach erst einmal ein guter Freund zu sein. Sie wird es zu schätzen wissen. Warte einfach ab, wie es sich entwickelt...vielleicht wirst du schneller eine Chance bekommen als du glaubst..aber denke daran (auch wenn das jetzt total blöd klingt) bei der Liebe riskierst du alles und die Freundschaft kannst du ein Leben lang behalten. Wenn eure Beziehung nicht so laufen wird, wie ihr es euch dann vorgestellt habt und auseinander geht, sieht es meistens auch schwierig mit einer Freundschaft aus... jetzt stell Dir selber die Frage "Was ist dir mehr wert?" Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte .

Antwort
von IJustWantOne, 16

Hmm das ist echt eine blöde Situation. Am besten ablenken, einfach gesagt schwer getan aber es ist nur zu deinem besten. Mach dich nicht verrückt ! :)💞

Kommentar von zoeanonym ,

Ja.ich bin selber ein Mädchen.schenk ihr was und geh mit ihr ins Kino 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten