Frage von hilfskoch, 25

In einem Lied singen sie über einen Taxifahrer, mit was er alles zu tun hat: Unfreiwilige hilfe beim Bankraub, schwangere Frau, Menschen und ihre Geschichten?

Guten Tag zusammen,

ich bin schon länger auf der Suche nach einer Band/Gruppe die ich vor längerem mal gehört habe, jetzt aber nicht mehr finde. Das knifflige dabei ist, ich weis nur folgendes noch: Es sind nach meinem Gedächtniss 2 Jüngere Typen (schätze mal 25 ca) In einem Lied singen sie über einen Taxifahrer, mit was er alles zu tun hat: Unfreiwilige hilfe beim Bankraub, schwangere Frau, allgemein Menschen sie sich einfach über alles beschweren, aber auch welche die gut drauf sind. Es ist kein richtiger Rap was sie machen, da ist noch was anderes mit drin, kenne ich mich leider zu wenig aus.

ZwoHandBreit kommen schon sehr nahe dran. Ist es aber nicht.

Antwort
von ConfidenceGuy, 17

Gzuz & Bonez - Es rollt wieder

Würde ungefähr auf die Beschreibung passen :D

Kommentar von hilfskoch ,

Danke für dein Vorschlag, allerdings ist es es nicht. Ist zu stark "Gangster" Rap ;)

Kommentar von ConfidenceGuy ,

Ok, sorry :D Kannst du noch mehr über das Lied sagen? Vielleicht, wie die Männer aussehen? Genaue Textstellen? Wie das Video aussieht?

Kommentar von hilfskoch ,

Ne, leider nicht. Mir fällt dazu leider nichts mehr ein. Sie hatten noch ein 2. Lied das ich auch öfters gehört habe, dort den Inhalt/Thema aber komplett vergessen habe, dennoch vielen Dank für deine Hilfe.

Antwort
von arditislami, 25

DieTotenHosen

Kommentar von hilfskoch ,

Gute Band, aber leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten