Frage von feufeu123, 72

In einem Labor des amerikanischen Agrarministeriums wurden vor ein paar Jahren Sprengversuche durchgeführt. Was wurde da gesprengt?

Antwort
von PeterJohann, 23

Ha! Ich konnte mich noch vage an den Artikel erinnern: Es ging darum Fleisch mit Explosionstoßdruckwellen mürbe  (zart) zu machen.

Hier ist der Artikel: 

http://www.wissenschaft.de/archiv/-/journal_content/56/12054/1545365/Zart-%E2%80...

Antwort
von JBEZorg, 36

Stickstoff ist wichtiger Bestandteil vieler Düngemittel und Sprengstoffe.Vermutlch haben sie die Düngemittel auf Fähigkeit der Verwendung zur Sprengstoffherstellung getestet.

Antwort
von Kuestenflieger, 45

nichts , diverse chemikalien wurden als sprengmittel getestet .

Antwort
von Bevarian, 16

Wie bei allen staatlichen Vorhaben: mit Sicherheit der veranschlagte Etat...   ;)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten