Frage von justherewhynot, 33

In einem Kurs Freunde finden?

Also in einem Kurs (Französisch)kann ich nicht so richtig Freunde finden,ich hab zwar eine Freundin aber ich will nicht immer auf sie angewiesen sein . Wie soll ich mich mit den anderen anfreunden ? Das problem ist aber sie sind kein bisschen wie ich sie achten nicht auf den Charakter sondern auf die Marke die man trägt , wenn ich meinen zwillingsbruder seh wie er in seinem Kurs so viele neue Freunde findet, macht mich das traurig. Ps. Bin in der 8. Klasse Lg kim

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brummilein, 33

Mit Menschen, die nur auf marken achten, muss man keine Freundschaften schließen. Das sind oberflächliche Menschen und meist auch nur falsche Freunde. Freunde sollen Menschen sein, die einen nehmen wie man ist und zu einem stehen. Wenn in dem Kurs nur so oberflächliche Menschen sind, geh deinen eigenen Weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten