Frage von sasorimyheart, 145

In einem jüngeren verliebt erlaubt wie weit usw?

Ich hab mich in einen jüngeren verliebt ich selber bin 17 und er ist 13 selber weis ich nicht wie es passieren konnte aber es ist passiert ich bin unglaublich verliebt und er auch wir verbringen viel Zeit mit einander auch unsere Freunde und Familie akzeptieren das. Aber ist das Überhaupt erlaubt oder ist das pedofhil? Wie weit darf man gehen?

Antwort
von tchibobecher, 110

Also ich wäre vorsichtig, er steckt genau wie du in der Pubertät. Ich denke in eurem Alter sind 4 Jahre Altersunterschied schon ziemliche Welten.

Antwort
von xo0ox, 59

Solange er nicht 14 ist, sind Sexuelle Handlungen nicht erlaubt, weshalb ich noch abwarten würde.

Antwort
von Tintenfleck, 61

Ist erlaubt da keiner 18 ist ... danach sieht es anders aus (außer man war schon vorher zusammen)

Sex geht jedoch erst ab 14

Und was den Unterschied angeht ist das zwar jetzt ganz schön extrem aber wenn man mal hochrechnet ist das nachher gar nicht so groß

Antwort
von 0Colonel0, 75

Sex ist ab 14 erlaubt. Danach beträgt der maximale Unterschied 5 Jahre hab ich mal gehört... Mich persönlich würde es mehr stören wenn du der junge wärst und das Mädchen erst 13 ist. Ich denke nämlich nicht das es dir nur um Sex geht... das ist auch der Grund warum das alle akzeptieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten