gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

In einem guten Haushalt gibt es Alkohol?

gefragt von mauseengelmauseengel am 18.02.2008 um 9:07 Uhr

Vor kurzem habe ich mich etwas mit einem Bekannten in die Haare bekommen. Er kam unangemeldet auf Besuch. Nun ja ich hab ihm alles mögliche zum trinken angeboten nur keinen Alkohol. Er was entsetzt.Meinte in jedem guten Haushalt gibt es Bier oder so.Nur bei mir nicht.Ich selbst trinke keinen oder nur sehr selten Alkohol und auch mein Mann hält nichts davon.Muß es wirklich in einem guten Haushalt Alkohol geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haushalt (16645)
alkohol (2990)
getränke (1107)