Frage von SabrinaCat, 38

In einem Freund verliebt, seine Antwort unklar?

Vor ein par Tagen habe ich die Liebe zu einem meiner Kumpel gestanden. Ich komme iwie mit seiner Antwort nicht klar. Er hat mir gesagt er ist in solchen Sachen schlecht. Er hat schon früher gemerkt dass er Gefühle für mich hat aber nie richtig drüber nachgedacht. Er meint er seie damit überfordert und weiss nicht waa sagen. Es war ein Telefonanruf und wenig später hat er ein Kolleg geholt und von anderen Sachen geredet und gemeint es hilft ihm so. Ich checke es einfach nicht und weiss auch nicht was tun...

Antwort
von Wuestenamazone, 16

Er ist schüchtern. Er gibt die Antwort doch schon. Er hat gemerkt da ist was aber nicht gewußt wie sagen. Jungs tun sich da häufig etwas schwer

Kommentar von SabrinaCat ,

Hmm ich weiss eben nicht da er eher so ein Alphajunge ist wenn du weisst was ich meine. Wir hatten schon gekuschelt aber soweit ich weiss tut er das auch mit anderen genau das gleiche mit dem flirten. Dazu kommt noch der Altersunterschied. Ich bin 12 er ist 14. Ich glaube er hätte es genau gesagt wenn er sich sicher wäre. Vielleicht hat er nur etwas Interesse an mir aber nicht genug für ne Beziehung…

Kommentar von Wuestenamazone ,

Nun nachdem ich das Alter weiß fällt eine Beziehung flach dann wollte er das nicht sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community