In eine Wespe oder Biene getreten. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kühlen auf jeden Fall! Mit Kühlakkus, Eiswürfeln,... je nach dem, was du zuhause hast. Lässt den Schmerz verschwinden und die Schwellung zurückgehen. Viele sagen auch, dass es hilft, ein Stück Zwiebel auf den Stich zu legen. Die ätherischen Öle sind entzündungshemmend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das auch schon ein paar mal und geholfen hat, wenn man Badesalz auf einen Waschlappen macht, ihn nass macht und draufhält
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Fuss solange nicht all zu viel belasten und hoffen dass es in paar Tagen besser wird, sonst würd ich dir den Arzt raten. Fenistil Gel soll auch Wunder wirken !  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest das auf jeden fall kühlen und wenn du welches hast dann auch fenisti benutzen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung