In eine viel ältere frau verliebt. Was soll ich tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Jugendlichen verlieben sich mal in eine Lehrerin oder ähnliches.

Das ist vollkommen normal und geht auch irgendwann wieder vorbei.

Gebe diesen Gefühlen nicht so viel Bedeutung, steigere dich nicht hinein.

Versuche mit diesen Gefühlen gelassen umzugehen.

Und fokussiere dich auf Mädchen in deiner Alltersklasse, du wirst sehen in ein paar Wochen, werden die Gefühle abflauen.

Vielen dank:)!

du hast recht es geht vorbei!!!! fühl mich schon besher :D!!!

Was ich dir jetzt sage, wird dir nicht gefallen und du wirst es vielleicht auch noch nicht glauben. Aber viele erleben diese Art der Verliebtheit in deinem Alter. auch ich war damals in zum Teil ältere Jungs verknallt un die wußten das auch nicht. Ich hatte Herzrasen wenn ich nur in der Nähe sein konnte hihi

Wenn ich jetzt so zurückdenke war das echt ne wunderschöne Zeit. Genieße ihre Nähe und dieses einzigartige Gefühl solange du kannst und solange es dir gut tut. Wenns zu schlimm wird solltest du dich jemanden anverstrauen dem du Vertraust, deiner Ma zb. Wünsche dir alles liebe!

wie recht du hast :D.. wenn ich ehrlic hbin ich fühl mich in ihrer nähe echt wohl :D...

hmm ja das mit anvertrauen ist so eine sache x D..so was fällt mir richtig schwer weil ich normalerweise nie eine schwäche von mir preis gebe. aber anderer seits ic hweiß das man sich danach besser fühlt.....

wenn es einmal zu schlimm wird muss ich es bestimmt jmd. anvertrauen -.-"

das kenn ich gut. mache keine annäherungsversuche, aber zeig ihr, dass du sie magst. das kann manchmal einfach sein, manchmal aber auch sehr schwer. wie schwer es für dich ist, kommt darauf an, wie sehr sie dich mag. was den altersunterschied angeht, wenn du wirklich in sie verliebt bist/sie wirklich liebst und nicht nur so für sie schwärmst, dann ist es nicht sooo schlimm, aber wichtig ist, was sie dazu sagt. was das gesetz angeht, dass kann euch gar nichts ab, solange der ältere (sie), den jüngeren (du) nicht zum sex zwingt und so. ich hoffe, das hilft dir.

In der Pupertät entscheidet sich mit wem, in welchem Alter usw...

Da kommen solche Phasen schonmal vor, wenn du Glück hast legt sich das früher oder später ansonsten, sie hat bestimmt viel Erfahrung. ;) :P

hoffe ich auch das diese zeit bald mal vorbeizeit :D

xd haha nein die ist voll lieb die redet nicht mal über sex xd nur wenn ic hsieh darauf anspreche haha :D^^

frag sie ob sie mit dir schläfft