Frage von Roooby, 38

In eine Schule in Los Angeles?

Hallo! :)

Ich möchte zu meiner Mutter nach Los Angeles auswandern, da ich bis jetzt mit meinem Vater in Deutschland gelebt habe. Ich hab dieses Jahr hier meinen Hauptschulabschluss gemacht ( also 9 Klassen bis jetzt ) in welche Schulstufe würde ich dann dort vielleicht weitergehen ? In die 10. Klasse oder ? Und das wäre ja dann die Highschool, die beginnt ja ab der 10 Klasse dort soweit ich weiß?

Vielen Dank :)

Antwort
von superkeks888, 1

Die Highschool beginnt ab der 9.Klasse soweit ich weiß. Ja du kommst normal in die 10. So ist es auch wenn man ein Austausch bzw Highschooljahr macht.
Das Schulsystem ist dort auch ganz anders. Ich habe von mehreren die bisher ein Highschool jahr gemacht haben gehört, das es dort viel leichter ist. Auch besucht man Kurse wie Kochen, Photografie oder Hauswirtschaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten