Frage von AsylumShaco, 103

In eine Russin verliebt soll ich ihr die liebe gestehen?

Hallo,

vor einer Woche ist ein Freund von meinem Vater samt seiner Familie aus Kaliningrad, Russland zu uns zu besuch gekommen.

Es sind insgesamt 5 Kinder darunter auch ein Mädchen das die wie ich 18 Jahre alt ist. Am Anfang habe ich mir echt nichts dabei gedacht und ich hatte ihr gegenüber auch gar keine Gefühle, doch als wir gemeinsam auf Ausflügen waren (wir haben ihnen Deutschland gezeigt) habe ich ihren Charakter gesehen und bin einfach unglaublich begeistert von ihr. Ihn ihr Äußeres habe ich mich erst gestern verguckt (Sie ist eine natürliche schönheit, immer ungeschminkt aber trotzdem wunderschön)

Die ganze Familie von ihnen will nach Deutschland ziehen (Sie sind eigentlich Deutsche) und es sieht aus als würde es klappen. Ich habe versucht Unterhaltungen mit ihr anzufangen (Sehr schwierig da sie nur russisch kann und ich diese Sprache nicht so gut beherrsche) was leider nicht ganz so gut geklappt hat da ihre Brüder immer bei ihr sind.

Mein Vater meinte Gestern das sie ständig zu mir rüber schaut. Wenn wir aber mit ihren Brüdern zusammen Karten spielen usw. Sendet sie so gut wie keine Signale das kann daran liegen das sie sehr konservativ erzogen wurden und sie in solchen Sachen deswegen vielleicht schüchtern ist.

Ich glaube sie ist singel aber um sicher zu gehen könnte ich ihren Zwillingsbruder fragen (Er vertraut mir komischerweise sehr viel an) Aber das würde schon etwas offensichtlich kommen oder?

Mein Hauptproblem ist: Sie reisen morgen ab und die Chance das ich sie wiedersehe ist noch ungenau. Dabei kann es sein das sie erst in einem oder vielleicht in zwei Jahren wieder nach DE Kommen... Was soll ich tun? ich habe nur noch heute!

Ich danke euch!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JBEZorg, 38

Ich gebe ein Paar praktische mehr oder minder allgemeingültige Tipps.

1."Liebe gestehen" ist so eine Sache. Liebe ist zum grossen Teil ein Spiel. Wenn du der Frau deine Liebe einfach und direkt vor die Füsse klatschst, dann wirst du meistens unter erfolgreiche Eroberung agehackt und... uninteressant. Es ist ein Spiel. Spiele es. Tue alles ausser es ihr direkt zu sagen. Zeige Interesse, aber spiele nicht den Verliebten, der vor lauter Liebe vergisst die Schuhe zuzubinden.

2.Gehe niemals uber andere Leute. Was soll das? Willst du mit ihr zusammen sein oder soll ihr Bruder bei euch Bote und Kerzenhalter spielen? Alles was Gefühle angeht muss von dir direkt kommen. Es sind deine Gefühle.

3.Dass sie weggehen ist sogar besser. Nun hast du Zeitdir über deine Gefühle klar zu werden(sie übrigens auch, wenn du für sie interessant bist). Trennung ist das beste Magnet falls es was werden soll. Verliebte sind immer ungeduldig. Aber Geduld MUSS man haben.

4.Die Mädels heute sind mit 18 so "konservativ", dass du dir kene Sorgen machen solltest. Sie weiss bestimmt was eine Beziehung ist und sogar ganz genau was sie von einer erwartet. Du kannst sie aber nicht eifach verhören. Das musst du rausfinden per Kommunikation. Wir leben im 21.Jh. Es gibt Internetz und soziale Netzwerke. Auch in Kaliningrad.

WENN sie Interesse hat, bzw. du es schaffst bei ihr Interesse zu wecken dann wird sie auch auf Kommunikation eingehen. Belagere sie aber nicht.

Kommentar von AsylumShaco ,

Ich mache es so wie du sagst. Sie sind weggefahren aber ich werde Kontakt per Chat mit ihr halten. Im Dezember haben wir uns schon verabredet, da flieg ich nach Russland.

Antwort
von Roblea1202, 63

Doch doch doch mach etwas!!! Sag es ihr und frag sie ob ihr schreiben könnt! Die kann doch sicherlich englisch zur Not!
Gib dir Mühe🤗

Kommentar von AsylumShaco ,

Ich will ja aber ich habe einfach angst das ich mir einbilde das sie mich mag, war schon einmal so.

Antwort
von BernhardBerlin, 84

Mach schnellstens einen Russischkurs und besuch sie bei nächster Gelegenheit. Kaliningrad = Königsberg ist nicht aus der Welt. Sobald Deine Russischkenntnisse es erlauben, könnt Ihr Euch ja schon schreiben.

Kommentar von AsylumShaco ,

Ich habe mir auf Babbel den Russischkurs gebucht.  Ich habe mir schon einen Account auf vk.com (so etwas wie das russische facebook) zugelegt. 

Was soll ich speziell heute machen? Gar nichts?

Kommentar von Jokokojsl ,

Küss sie einfach sie kann nicht nein sagen dann !!! Glaub mir!!! Das verzaubert die girls!!

Du wirst eswenn du 40 bist bestimmt brereun die Naturschönheit nich geküsst tu haben !!!

Also los!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community