Frage von windstorhh, 80

In eine neue Auszubildende verguckt. Wie gehe ich am besten vor?

Hallo zusammen,

bin männlich und 19 Jahre alt. Mache meine Ausbildung bei einer Versicherung. Jetzt machen wir gerade eine Woche für die ganz neuen Azubis.

Sind auch ganz viele Mädels dabei. In die eine habe ich mich ein bisschen verguckt. Ich weiß nicht, ob sie es auch hat. Sie beobachtet mich die ganze Zeit und lächelt auch mal ab und zu.

Hatte noch nicht viel Zeit mit ihr zu reden. Sind halt so viele neue Auszubildende in dieser Woche und sind halt auch die Chefs mit und beobachten, wie wir die neuen integrieren.

Wie merke ich, dass sie vielleicht auch interessiert ist ? Wie soll ich jetzt weiter vorgehen. Will nicht in aller Öffentlichkeit so extrem flirten und mich ran machen. Vor oder nach dem Seminar gehen die immer gleich und wir haben Nachbesprechung.

Vielen Dank schon einmal

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 12


Wenn dir dieses eine Mädchen unter den weiblichen Auszubildenden aufgefallen ist und Du an diesem Mädchen auch interessiert bist, so dürfte sich doch letztendlich auch unter den Augen der Vorgesetzten die Möglichkeit ergeben euch mal kurz zu unterhalten und dagegen können auch die nichts einwenden. Dabei dürftest Du auch durchaus bald mitbekommen, ob dieses Mädchen an dir ein zumindest rudimentäres Interesse haben könnte und dann auch entsprechend dieser Erkenntnis würde sich auch alles weitere ergeben.


Antwort
von huegelchen, 48

Schieb ihr mal ein Zettelchen mit Deiner Tel.-Nr. zu.

Antwort
von alfagun74, 35

Frag sie ob sie am Mittag mit dir nen Kaffee oder sowas trinken will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community