Frage von Lanapunicorn, 80

In eine Lehrerin verliebt?

Frage steht schon da, und ja ich habe geschrieben Lehrerin also ich bin lesbisch, Leute ich brauch Hilfe weil ich bin mir so unsicher ob ich ihr das überhaupt sagen kann, sie ist relativ jung und nicht verheiratet oder so aber sagt mal ehrlich, ich bin am rasch oder?:D

Antwort
von augsburgchris, 46

Nein bist du nicht, aber du solltest sie dringend vergessen. Selbst wenn sie deine Neigung teilt wird sie nichts mit dir anfangen. 

Antwort
von Kevin1999999, 49

Wie alt bist du wenn ich fragen darf? :)

Kommentar von Lanapunicorn ,

So gut wie 15, hab ich vergessen zu erwähnen.

Kommentar von Kevin1999999 ,

Nadann kann sich da noch vieles ändern :) mach dir da keine sorgen es ist ganz natürlich wenn deine Lehrerin hübsch ist dann findest du sie einfach hübsch es. Muss nicht sein dass du in sie verliebt bist ausser du hast evtl sexuelle vorstellungen mit deiner lehrerin :) oder gib mir einfach deine nummer ich sende dir ein bild von mir dann hast dich in mich verliebt haha nein spass bei seite mach dir da keine sorgen :)

Kommentar von Lanapunicorn ,

Kann sich da auch noch was ändern wenn das schon über ein Jahr so ist? :○

Kommentar von Kevin1999999 ,

Hmm wenn du deine lehrerin hübsch findest dann findest du sie hübsch ausser wiegesagt du hast sexuelle vorstellungen mit deiner lehrerin :) lehrer kommen und gehen ich denke spätensten wenn die lehrerin auf einer anderen schule arbeiter oder du auf eine andere schule gehts wirst du sie vergessen :3

Kommentar von Lanapunicorn ,

ABER ich finde sie halt nicht 'nur' hübsch :3

Kommentar von Kevin1999999 ,

Siehst du dann musst du dir keine sorgen machen :) sobald du wiegesagt auf eine andere schule andere klasse oder einen lehrer/lehrerin hast dann ändert sich das nach der zeit vergisst du sie und alles ist wie vorher :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten