Frage von sokannsgehenbro, 58

In eine gute (bitchige) Freundin verliebt!?

Hallo erstmal.

Ich bin 15 und habe eine beste Freundin. Sie hat auch einen festen Freund, welcher sie nebenbei auch noch ausnutzt...
Sie kommt anderen Jungs trotzdem immer sehr nahe, zu Beispiel meinem besten Kumpel oder mir. Zum Beispiel haben wir letztens im Zug gekuschelt und das war okay! Aber irgendwie habe ich jetzt Gefühle für sie bekommen... Ich habe das Gefühl es könnte nie zu einer vernünftigen Beziehung kommen.

Antwort
von conelke, 38

Ich bezweifle, ob man so ein Mädchen wirklich als Freundin haben möchte...

Du schreibst selbst, dass Du vermutest, dass es nie zu einer richtigen Beziehung kommen würde, deshalb würde ich Dir den Rat geben, es bei einer Freundschaft zu belassen.

Antwort
von Lupili, 31

Du solltest dir immer denken, wie du dir vorkommen würdest, wenn deine Freundin in den Armen eines anderen kuschelt, obwohl sie nicht zusammen sind.

Vielleicht sucht sie Bestätigung bei einigen Jungs und möchte anziehend sein.

Selbst wenn ihr zusammen kommen solltet, überlege immer wie Sie mit ihrem Exfreund dann umgegangen ist - und das sie vielleicht das gleiche auch mit dir tut.

Ob das eine gute Basis für eine Beziehung ist kann ich mir nicht vorstellen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 19

Wenn deine beste Freundin für die Du glaubst etwas mehr als Freundschaft zu empfinden allerdings einen festen Freund hat der sie ausnutzt, dann dürftest Du dennoch nicht so die allerbesten Karten in diesem Spiel haben. Derweil aber auch deine beste Freundin im Umgang mit anderen Jungs und auch mit dir durchaus sehr freizügig zu sein scheint, so würde ich dann auch eher davon sprechen, das sie und ihr fester Freund sich wohl gegenseitig in Sachen Ausnutzen nichts nehmen.  Ob das aber unter diesen Umständen eine vernünftige feste Freudnin für dich werden könnte, das möchte ich dann doch bezweifeln.

Antwort
von jonny2222, 19

wenn es der richtige freund für sie wäre würde sie nicht unbedingt weitersuchen .... das es mit 15 keine Beziehung auf Lebenszeit werden wird ist auch sehr wahrscheinlich

Antwort
von Kxschelpxschel, 16

Naja wenn du sagst ihr Freund nutzt sie nur aus fühlt sie sich vielleicht vernachlässigt und sucht deshalb Nähe bei anderen Jungs. Bevor dieser Junge entweder gescheit mit ihr zusammen ist oder einer Schluss gemacht hat wird daraus glaub ich nichts.

Antwort
von Juliussimi, 15

Lass es lieber sein! Sie ist in einer Beziehung, ich denke sie spielt nur ein bisschen rum

finger weg, sonst verbrennst du dich!

Antwort
von kunibertwahllos, 14

puh sowas hab ich auch mal gehabt , erst Gefühle und dann frägst du dich noch selbst warum du verarscht  wirst , es liegt ja auf der Hand daher mach was du willst , wissse aber sie spielt mit dir

Antwort
von Kasumix, 12

Ich glaub eher, dass sie auf der Suche nach Bestätigung ist und es mag, wenn andere für sie schwärmen.

Bitchig... Och naja... Mit 15...Wenn sie nicht mit jedem ins Bett hüpft oder richtig rum macht...nur ein bisschen kuschelt...

Fakt ist aber, dass sie einen Freund hat und egal was, das würde ich von deiner Seite aus akzeptieren.

Antwort
von Kandahar, 9

Sie hat einen Freund und kommt anderen Jungs sehr nahe.

Willst du der Nächste sein, den sie verarscht?

Antwort
von sojosa, 8

Du weißt genau wie sie drauf ist, wieso fragst du noch? Wenn du sie mit vielen andern teilen möchtest, viel Spaß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community