scader1 am 08.01.2009 um 17:47 Uhr
Ich habe mehrmals festgestellt, daß wenn hier eine Frage gestellt wird und es betrifft eine Person aus einem anderen Land, oder hat eine andere Hautfarbe wird man von allen Seiten bombadiert. Man muß doch endlich mal davon wegkommen, daß alles auf Nationalitäten bezogen ist. Es geht hier immer um Menschen!!!!!! Warum ist das in Deutschland immer noch so schlimm? Haben einige immer noch nichts kapiert?

Es kommt immer drauf an wie die Frage gestellt wird.

also ich sag mal als türke dazu.. das wird sich leider nie ändern.. menschen werden sich nie alle vertragen und einander achten... die welt wäre so schön ohne hass und ohne diskriminierung.. aber dieses thema ist zu lang
scader1 am 8. Januar 2009 18:03 Ja. leider
Es kommt auf die Nationalität an. Ich stelle immer wieder fest, dass man z.Bsp. die Amerikaner total blöd machen kann und wenn du sagst, dass der Grossteil der Stadt Istanbul in Asien liegt, dann ist hier der Teufel los.

Auch ich bin Deutsche und lebe in Italien und habe keine Probleme.
Du bist in Deutschland. Alles was dort mit ausländischen Mitbürgern gefragt wird kann nur bombadiert werden. Die Vererbungslehre von Mendel sagt doch schon Nazi + Nazi kann kein Kommunist ergeben. Und andere Hautfarbe und Ausländer darf doch gesagt werden.

Wie hast du denn die Fragen gestellt? Wenn du höflich und normal fragst, dann guck doch einfach über Antworten die dir nicht gefallen hinweg.
scader1 am 8. Januar 2009 17:52 Es waren keine Fragen von mir. Muß auch nicht, das bekommt man auch so mit oder?
Engelchen46 am 8. Januar 2009 17:56 Ist doch egal ob von dir oder anderen eine Frage über Ausländer kommen. Es wird immer wieder welche geben, die unpassend, ja sogar teilweise beleidigend antworten..das ist wohl so eine Art innerer Zwang.
Das ist wohl war,ich wurde schon als Ausländerfeindlich bezeichnet,ich die alle Kinder aufnimmt.Ob schwarz rot oder gelb
Genau so isses.
Jupp.
rüschtüsch:)
Bitte definieren
Weil die Frage meistens schon ausländerfeindlich gestellt wird.