Frage von veene, 28

In eine etwas bekannte Persönlichkeit verliebt, was am besten tun?

Ich würde nicht direkt verliebt sagen aber ich denke schon sehr viel an diese Person. Ist nicht wirklich ein großer Star aber ich würde sagen schon auch in Deutschland bekannt. Ich hab schon mal mit ihm gesprochen und haben uns gut verstanden aber das hat ja nichts zu beudeuten. Hatte auch schön Träume von ihm und muss wie gesagt viel an in denken. Bitte nur im ehrliche Antworten. Tut mir leid wenn es komisch klingt, kann es schlecht erklären.

Antwort
von Ich00011, 14

Probiere ihn zu vergessen. Das geht, dauert bisschen (so zwei Monate), aber geht:)

Kommentar von veene ,

Das Versuche ich schon.. wir haben auch gemeinsam ein foto gemacht und da sind unsere köpfe ganz zusammen weil er mich zu sich gedrückt hat. Ich fahr nächstes Jahr wieder zu einem Event von ihm.. Da ist es schwierig.. vielen dank aber für deine liebe Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community