In eine Austausch Schülerin verliebt was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe so etwas noch nicht gehabt aber ich persönlich würde es lassen denn so weit ich es immer mit bekomme halten vernbeziehungen nich so gut und es währe doch traurig wenn du mit ihr zusammen bist und ihr euch nur 2 mal im jahr seht (außer du willst nur freundschaft) ich würde es lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte zwar noch nie eine Beziehung und habe zur Zeit selber mit Liebe meine Probleme aber ich denke das Fernbeziehungen nie gut ausgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst also sagen Du hast dich innerhalb von einem Tag verliebt? Ich glaube, wenn dann ist das nur ganz leicht und wird auch wenn sie weg ist, schnell wieder aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmeiß dich dezent ran... Also nicht aufdringlich wirken. Wenn frag sie ob ihr privat in Kontakt bleiben könnt.. Geht zusammen aus...und schau waspassjert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm du kennst sie seit gestern? Ok... wenn du sie dennoch wirklich magst, frag sie doch ob ihr in Briefkontakt bleiben wollt oder über skype?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Name ist Killer bra haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angel1907
25.10.2015, 23:22

Hahahahaha nice xD

0
Kommentar von Leonado123
25.10.2015, 23:23

hahahahha

0
Kommentar von Angel1907
25.10.2015, 23:24

Sorry Leonado wollte eigentlich auf eine Antwort kommentieren

0

Was möchtest Du wissen?