Frage von sasorimyheart, 186

In eine Anime Figur verliebt ist das jetzt was schlimmes?

Hey ich hab mich in eine Anime Figur verliebt sie heißt Kouha ja viele sagen jetzt ist nur eine Phase geht wieder vorbei aber es ist wie wenn man echt verliebt ist ich denke als an ihn usw ich fühle mich im so zusagen angezogen obwohl er nicht exestiert ist das normal?

Antwort
von Diverse14, 28

Schwärmerei :) lass ein bisschen zeit vergehen dan geht das weg ;)

Antwort
von vanechu, 61

Hi!

Ich hatte dieses "Problem" schon mehrmals. Ich war bis vor ein paar Wochen sogar noch in Miketsukami-kun aus Inu x Boku SS "verliebt".

Ich denke, es liegt daran, dass dir dieser Charakter eben gut gefällt und du dir eine enge Bindung zu ihm gut vorstellen könntest oder dir wünschen würdest weil du eben gewisse Gefühle für ihn aufgebaut hast. 

Du musst einfach abwarten, schau ein paar neue Animes und lenk dich ab. :)

Viel Glück, und keine Sorge, es ist nicht mal so schlimm wie du denkst!

Kommentar von sasorimyheart ,

Will aber keine anderen gucken um mich neu zu verlieben will bei ihm bleiben

Kommentar von vanechu ,

Naw, ich finde das gerade echt süß..

Du musst dich ja nicht neu verlieben - aber sollte es dich stören, könntest du dich versuchen abzulenken. Wenn es dich nicht stört, lies ganz viele Fanfictions (es gibt doch sicher irgendwas mit x reader von diesem Chara)

Ja bestimmt *_*❤️❤️❤️❤️

Antwort
von Ratgebernutzer3, 56

Hab mich auch manchmal in virtuelle Personen verguckt, doch keine Sorge, das geht auch wieder vorbei. Sobald man eine (reale) Person findet, die man wirklich liebt, hat man das nicht mehr. 

Solange du weißt, dass die Beziehung etwas schwer werden würde, wir das kein Problem ;)

Antwort
von PinguinPingi007, 16

guck dir mal nen schlimmen anime an; du wirst dass dann ganz schnell vergessen ;)

• boku no pico
  • euphoria

Kenne ich schon na und

Antwort
von Kathyli88, 52

Geht vorbei keine sorge.

Irgendwann findest du den anime sche*** und die animefigur auch

Das sche***** hättest du dir sparen können ;)

Antwort
von Bloodlord2003, 58

ich hab mich in moira in megaton in fallout 3 verliebt und ich war alt genug, es besser zu wissen

also alles im grünen bereich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten