Frage von xmaryrx, 15

In eine andere Mannschaft gesteckt werden?

Hi, ich spiele Mädchen-fußball in einer B-jugend also U17, die trainer von der C-Jugend sagen jetzt aber das ich in die C soll weil dort alles nur anfänger sind und ich sozusagen führungsspieler werden soll. jedoch lerne ich nichts mehr dazu und dort wird nur kindergartenkram gemacht.. Das macht mir ja kein spass und ich überlege aufzuhören weil ich keine lust aus sowas habe und ich von meinen Fähigkeiten locker mit der B-jugend mithalten kann.. Ich hoffe man konnte grob verstehen was ich damit meine.. Was ist eure Meinung dazu? :\

Antwort
von jaaaaqqii, 11

Du kannst doch trotzdem vieles dazu lernen und es wird dir Spaß machen, denn somit kannst du ihnen helfen und sie werden auch viel von dir lernen. :) lass dich einmal darauf ein und danach kannst du immer noch sagen, dass es dir keinen Spaß macht.

Antwort
von 1900minga, 7

Dann Red mit den Trainern und erkläre die Gründe.
Kannst denen ja sagen, dass du sonst keine Lust mehr hast.

Aber nicht nachlassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten