Frage von Nico15Jahre, 53

In ein Mädchen Verliebt, was nun?

Hallo Community

Ihr wisst ja wie das ist man verliebt sich und man weiß nicht, was man tun soll. Ich(15) bin in ein Mädchen(14) aus meiner Klasse verliebt und weiß nun nicht was ich machen soll. Ehrlich gesagt hab ich Angst es ihr zu sagen, da ich schon zweimal enttäuscht wurde. Würde mich sehr über Vorschläge freuen

Antwort
von DarkAngel145, 19

Ich würde einfach ein ganz normales Gespräch mit ihr anfangen und sehen wie es sich entwickelt und ihr dann wenn ihr euch besser kennt sagen das du in sie Verliebt bist vielleicht entwickelt sich ja etwas zwischen euch. Ich hoffe es für dich

Viel Erfolg dir :D

Antwort
von oezil11, 16

Befreunde dich doch erstmal mit ihr an und wenn das schon der Fall sein sollte,sag ihr es aber persönlich.Farg sie nach nem treffen,Kino oder so und dann kannst du es ihr ja sagen.Lieber du hast es versucht und bist gescheitert,als gescheitert zusein,nur weil du keine Eier dazu hattest,etwas zu unternhemen

Antwort
von victoria1608, 11

Ich würde nicht mit der Tür ins Haus fallen! Ich als Mädchen finde es zwar gut wenn man es mir sagt aber falls sie nichts von dir will wird es halt peinlich! Für beide Seiten.. Frage doch mal ein paar Freunde aus deiner Klasse ob ihr was unternehmen woll und du schreibst/fragst sie ob sie mitkommen will.. Ganz locker!! So wird sie die Möglichkeit haben dich besser kennenzulernen.. Wenn es gut lief fragst du sie ob ihr nur mal was zu zweit machen wollt.. So hast du deutlich höhere Chancen bei ihr!! Sie hat dadurch die Möglichkeit dich noch besser kennenzulernen!! Wenn du das Gefühl hast das sie dich ebenfalls sehr mag.. Kannst du andeuten das du auf sie stehst!! Ich persönlich jetzt muss mal was mit dem Jungen gemacht haben um ihn überhaupt einzuschätzen.. Seine Interessen, Hobbys etc. herauszufinden

Antwort
von happyNici, 16

Also bevor du es ihr sagst, musst du erstmal wissen, ob sie überhaupt Interesse hat :)
Red zum beispiel mal mit einem anderen Mädchen und schau wie sie drauf reagiert, wenn sie es ignoriert, schauts eher schlecht aus, wenn sie immer wieder hinguckt, ist es schon mal ein gutes Zeichen.
Andere Anzeichen sind auch Augen Kontakt, ob sie mit dir redet, ob sie über deine Witze lacht, ...
Viel Glück 😊

Antwort
von DrAugust, 30

Es ist das selbe wie "habe jetzt ein baby, was nun" tu was du tun musst, du weisst ja, wie man andere anspricht, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten