Frage von tinki2211a, 35

In ein paar Wochen kommt eine Schülerin aus England zu mir. Als Abschiedsgeschenk würde ich ihr gern typisch deutsche Süßigkeuten schenken. Welche gibt es?

Also ich habe mich schonmal etwas schlau gemacht und weiß, dass sie Kinerschokolade, Mentos und Lindt kennen. Danke schonmal für eure Antworten.....

Antwort
von inicio, 6

habt ihr keine lokalen speziellen suessigkeiten -so wie in frankfurt "bethmaennchen", in der palz "riesling pralinen" ec...? 

gutes marzipan ist immer gut. ansonsten dverse gute schokolade mit nuss etc. 

Antwort
von Oranzada, 18

Bambina

,halloren kugeln

,mozartkugeln(oesterreichisch:D faellt aber nem englaender nich auf haha)

Zuckerwatte

Antwort
von LordPhantom, 10

Marzipan aus Lübeck

Antwort
von Suomenleijona, 7

Lindt ist Schweizerschockolade

Antwort
von anja199003, 16

Kaufe ihr Halloren-Kugeln. Schmecken super und werden schon seit Ewigkeiten in Dland hergestellt.

Kommentar von tinki2211a ,

Sind die mit Marzipan und wo bekomme ich sie her?

Kommentar von anja199003 ,

nein, sind mit einer Creme gefüllt. Wenn Du wissen willst wo die herkommen: google hilft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community