Frage von Dunnox, 8

In ein paar Tagen steht das Fachabi in PP an. Habt ihr mittlerweile schon Ideen was drankommen könnte?

Ich muss jetzt noch mal auf den letzten Drücker lernen und bin mir ziemlich sicher, dass Freud und psychische Störungen drankommen. Was meint ihr?

Antwort
von Dahika, 6

Hoffentlich kommt der arme Freud nicht dran. Denn den versteht nur ein Psych.student im Masterstudium. Schüler und deren Lehrer ! verstehen ihn im Zweifelsfalle nicht.
Stimmt´s? Weil es so schön kurz ist, nur ca 60 Seiten, habt ihr den "Abriss der Psychoanalyse" gelesen, oder. Oh weih, oh, weih, oh weih.

Naja, ich warte noch darauf, dass endlich mal im Schulunterricht ein Schüler einen Blinddarm rausnehmen darf.

Kommentar von Dunnox ,

Danke für diese nützliche Antwort! ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten