Frage von NunAl495040, 44

In ein paar Tagen fängt die Schule bei mir an und hab Angst wegen meinen Blähungen?

Es ist mir peinlich aber es war letztes Jahr schon so dass während den Stunden wo die Klasse ganz ruhig war oder bei Prüfungen hat mein Bauch sehr laute Geräusche von sich gegeben wegen den Blähungen und es war mir so peinlich und nächstes jahr wird das wieder so sein ich weiß nicht was dagegen zu tun ist..

Antwort
von Sanja2, 18

red mit einem Arzt über die Blähungen, das ist nicht normal und kann aber sicherlich behandelt werden.

Antwort
von FFFheit, 22

Gute Hilfe in dem Fall eine Darm Sanierung mit 100% Natur mache eine Kur mit DaRei Fit ist rein Pf lenzlich und hat keinen Nebeneffekt außer das es auch deine Abwehrkräfte stärkt gut für den kommenden Winter.

Google Apotheke

Antwort
von newcomer, 23

ab und an Kümmelprodukte essen und vor allem Hülsenfrüchte Bohnen usw reduzieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community