Frage von Joker534231, 85

In ein Mädchen verliebt, wie ansprechen?

Ich bin in ein mädchen aus meiner schule verliebt, leider geht sie in die 7. Klasse und ich in die 9. Klasse. Und ich habe vorher noch nie so richtig mit ihr geredet und zu ihren freundinnen habe ich auch keinen kontakt. Habt ihr vielleicht ein paar ideen was ich jetzt tun soll und wie ich weiter vorankomme?

PS: Ich kenne ihr instagramprofil

Antwort
von DraganaBlume, 25

Wir müssen schon etwas mehr wissen! zbs geht ihr auf die selbe schule? Wenn ja dann ist es ganz einfach wenn du sie auf dem Gang siehst lächel sie an...Und versuche das nach einer Zeit zu steigern! mach ihr die Tür auf... solche Dinge! Und um das Eis zu brechen! mach ihr ein Kompliment! Aber bleib immer cool! zeig das du Interesse hast aber niemand nachlaufst! u und wenn Sie eine Nachbarrin ist dann lass vor ihr den Schlüssel fallen damit sie dir den aufhebt und dann kommt ihr ins Gespräch! Oder wenn sie ne Freundin deines Freundeskreises ist dann bleib in ihrer Nähe und stell ihr ne frage wie zbs wie spät es ist und so kommt ihr ins Gespräch! hoffe könnte dir helfen

Kommentar von DraganaBlume ,

Ach hab gar nicht gelesen was du unter deine Frage geschrieben hast! 😂 also wie gesagt lächel sie immer an und seit einfach ein Gentleman!  Sie fühlt sich Dann besonders weil nur sie so von dir behandelt wird

Kommentar von Joker534231 ,

Danke und ja wir gehen auf die selbe schule

Antwort
von epflanzib, 8

Schreib doch mal unter ein Bild von ihr ein Kompliment"hübsch" oder so. Und wenn du ein ganz mutiger bist kanns du ihr doch mal unter insta direkt schreiben vllt nur ein Hi oder sogar"kann es sein dass wir auf die gleiche Schule gehen?" Ich denke sie wird sich so und so geschmeichelt fühlen wenn ihr ein Junge schreibt der 2 Jahren àlter ist  :DD

Antwort
von Berlikatze, 40

Erstmal mit Hallo, dann red mit ihr, finde etwas über sie raus, mach ihr Komplimente.

Antwort
von BlindFall2, 27

"Hallo", "Guten tag", "Moin Moin", "Ich grüße euch", "Hallöchen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten