Frage von Kaliba69isBoss, 59

In ein Mädchen verliebt, welches vergeben ist und kein Beziehungstyp ist?

Hallo GF-Community,

ich habe ein Problem und ersuche nun Hilfe. Ich (m/18) habe mich in ein Mädchen (17) verliebt, welches jedoch schon einen Freund hat. Sie spricht häufig davon, das er ihr auf die Nerven geht und das sie keinen Bock mehr auf ihn hat. Aber sie hatte auch schon einmal gesagt (nicht mir direkt, aber einem sehr guten Freund von mir) das sie nicht so der Beziehungstyp ist. Ich denke ihr wisst, was damit gemeint ist. Leider verwirrt mich das alles ein wenig.

Vor kurzem waren wir bei einem Freund mit noch fünf anderen Leuten. Wir hatten bei ihm übernachtet und hatten Matratzen ausgelegt. Sie und ich haben uns eine Matratze geteilt. Wir hatten viel Spaß, haben geredet, gelacht und uns auch geneckt. Sie hat ihr Bein recht häufig über meins geleckt und ist so liegen geblieben. Wir lagen auch sehr nah aneinander. Ich weiß nun nicht, wie ich das Interpretieren soll. Möchte sie vielleicht etwas von mir, oder ist es nur eine sehr harte Version der Friendzone?

Ich würde mich über eure Gedankengänge freuen und über ggf. Hilfe.

LG Kaliba

Antwort
von pingu72, 27

Also mein Gedankengang ist der, dass sie Beziehungen nicht ernst nimmt. Sie trennt sich nicht obwohl ihr Freund sie "nervt" und sie "keinen Bock" mehr hat, "flirtet" mit dir trotz ihres Freundes, und sagt anderen sie wäre kein Beziehungstyp. Das alles spricht nicht unbedingt für sie!

An deiner Stelle würde ich mich fragen ob sie dasselbe nicht mit dir machen würde und sie wirklich die Richtige für etwas Festes ist.... Ob sie was von dir will kann ich nach ihrem Verhalten nicht beurteilen, ich denke sie weiß selbst nicht was bzw wen sie will.

Kommentar von Kaliba69isBoss ,

Ich frage mich auch, ob sie eventuell das selbe mit mir machen würde. Andererseits kann es doch sein, das sie denkt das sie kein Beziehungstyp ist, weil sie noch niemanden hatte, der es ernst mit ihr gemeint hat. Einfach schlechte Erfahrungen. Ich kenne ihren Freund nicht, aber soweit ich weiß ist er bspw. nicht besonders lustig. Ich kann sie ohne Probleme zum lachen bringen. (nur als beispiel). Vielleicht ist er einfach langweilig. Ich weiß es wirklich nicht, aber vielleicht kann ich sie davon überzeugen, das sie ein Beziehungstyp ist. Das ist zumindest das, was ich in ihr sehe.

Kommentar von pingu72 ,

Das kann ich nicht beurteilen da ich sie nicht kenne. Du könntest aber mal herausfinden was sie alles an ihrem Freund stört, und vor allem warum sie sich nicht trennt... vielleicht bist du dann schlauer.

Denn ich finde ich es absolut nicht in Ordnung dass sie sich nicht trennt! Entweder ist es ihr egal oder sie lügt über ihre Beziehung... und würde sie sich nicht trennen wenn sie etwas für dich wollen würde?

Sorry, aber ich denke eher dass sie dasselbe bei dir machen würde, denn sie scheint sich keine Gedanken über ihren Freund zu machen. Auch wenn ich unglücklich bin ist das nicht ok sich einem anderen so zu "nähern".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community