Frage von IchBinUnwichtig, 44

in ein mädchen verliebt, weiß aber nicht wie ich es angehen soll, brauche hilfe?

hallo zusammen :) also ich bin 16 und in ein mädchen verliebt aber ich habe in dem thema null erfahrung. ich hab sie beim tanzkurz an unserer schule kennengelernt und der war januar das letzte mal. ich hab mich da halt in sie verliebt und weiß jetzt nicht wie und OB ich es ihr sagen soll und soweiter :) ich schreib mit ihr sehr selten weil ich nie weiß was ich schreiben soll. habt ihr tipps für mich was ich tun soll und wie ich es angehen soll? also sie ist sehr selbstbewusst, manchmal bisschen spöttisch aber meistens nett und ich bin halt toootal schüchtern :( was kann ich tun? tipps und ratschläge? danke :)

Antwort
von eXquiisiTe, 12

Du solltest erst einmal ein bisschen mit ihr reden, treffen, bevor du ihr das sagst :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community