Frage von IchBinUnwichtig, 32

in ein mädchen verliebt, sie liebt vlt jemand anderes was tun hilfe?

hallo :) also ich hab mich in ein mädchen verknallt wir kennen uns seit paar monaten und ich schreib sie ab und zu an (eher selten ich weiss nie was ich schreiben soll). aber iich glaube sie steht auf einen anderen bei uns aus dem jahrgang (schaut öfters zu ihm hin etc.) kann aber auch nur zufall sein. ich glaube es (mit sicherheit) , weiss es aber nicht. sie weiss nicht dass ich sie sehr mag. was soll ich tun eurer meinung nach? ps. sind beide 16 danke

Antwort
von Othetaler, 16

Sage ihr, dass du sie sehr magst. Dann hast du Gewissheit.

Antwort
von Ound1931, 20

Dann intensiviere doch mal den Kontakt zu ihr. Schreib ihr öfters. Ihr könnt euch dann auch mal treffen. Vielleicht entwickelt sich was. Wenn sie allerdings den anderen Jungen liebt kannst du nichts machen. Wegen ein paar Blicken halte ich das aber nicht unbedingt für wahrscheinlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten