Frage von pkpko, 20

in ein mädchen verliebt (ohne draht )?

hi ich (M/17) bin gerade in der 12.klasse und hab mich in ein mädchen aus meiner klasse verliebt. das problem ist das wir nicht mal freunde oder so sind wir kennen uns einfach und reden auch nicht so krass miteinander. das problem ist ich finde keinen weg mit ihr mal was zu unternehmen weil ich sie nicht so behindert direkt fragen will. ich brauche einen weg mit ihr was zu unternehmen so das es nicht so rüber krass rüberkommt als würde ich auf sie stehen weil ich kann zb. nicht einfach sagen hast du bock mit mir zu zweit schwimmen zu gehen wisst ihr was ich meine !?! außerdem verbringen wir die freizeit mit verschiedenen läuten sie macht halt nur was mit mädchen die ich auch kaum kenne und ich mach fast nur was mit jungs weil ich halt nur über männersachen reden kann wie zb. fußball :-/ danke für jede antwort (LRS)

Antwort
von lil98i, 20

Versuch am besten dich im Unterricht neben sie zu setzen ...da kommt das eigentlich von selbst ...oder ist sie vielleicht immer die letzte im Klassenraum ? Dann könntest du einfach so rein zufällig, plötzlich auch länger brauchen beim Einpacken .. du wartest einfach auf sie bis sie fertig ist und beginnst beim Rausgehen ein Gespräch mit ihr ...beispielsweise : hast du heute auch nicht verstanden, was der Lehrer uns versucht hat zu erklären ? -doch eigentlich schon ...-Könntest du mir das vielleicht erklären ?
Also Hauptsache du fängst irgendwie ein Gespräch an ...und bleib ganz locker ...und mache es auch nicht zu häufig 💁
Das fällt sonst auf ..

Vielleicht weißt du welche Themen sie interessieren und greifst diese auf sobald sie in der Nähe deiner Freunde ist, vielleicht mischt sie sich von selber in das Gespräch mit ein :)

Kommentar von pkpko ,

ok vielen danke :-*

Kommentar von lil98i ,

Kein Problem :) gerne :)

Antwort
von chiller1735, 16

Kannst sie ja fragen ob sie dir nach der schule bei den Hausaufgaben helfen kann ;D

Kommentar von pkpko ,

ja klar und sie dann knallen oder XD trozdem danke!

Kommentar von chiller1735 ,

Ok ich wusste ja nicht das du ein vergewaltiger bist :D

Kommentar von pkpko ,

alles klar nach dem text oder ^^

Kommentar von pkpko ,

ich glaub vergewaltigen ist leichter als ne antwort auf meine frage zu finden XD

Kommentar von chiller1735 ,

^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community