In ein Mädchen verliebt. Lenkt sie mich nur ab weil sie auf mich steht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht ist sie auch einfach nur nett? Also wenn sie dir erzählt, dass sie auf einen anderen steht, gehe ich mal nicht davon aus, dass sie dir das sagt um dich eifersüchtig zu machen oder ähnliches, sondern weil sie auf ihn steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich eher so an, als ob das freundschaftlich gemeint ist, weil sie ja sagt, dass sie auf einen anderen steht. Eigentlich sagt man sowas nicht zu einem Jungen, in den man verliebt ist, sondern eben zu Freunden, von denen man sich guten Rat wünscht. Ich denke, dass sie dich wirklich sehr mag und du ein ziemlich guter Freund für sie bist. Aber wahrscheinlich ist sie nicht in dich verliebt. Auch mit guten Freundinnen macht man sowas, wobei man dann zu dieser Person schon ein zienlich vertrautes und gutes Verhältnis hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich für mich so an als ob du eine 2. Möglichkeit für sie bist falls es mit dem anderen Typen nicht klappt.
(Du solltest das immer im Hinterkopf haben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube sie mag dich nur, weil sie dir ja erzählt das sie auf einen anderen jungen steht. Also wär ich jetzt das Mädchen und würde sowas machen, würde es nur freundschaftlich gemeint sein. Ich hoffe du verstehst was ich meine.. Aber es kann ja sein das sie dich liebt. Jeder ist anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch sein dass sie dich einfach nett findet als Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung