Frage von AuchNurEinMnsch, 86

In ein Mädchen verliebt, brauche Tipps :D?

Moin :D Bin 16, und finde ein Mädchen von einer neben KLASSE süss. Ich möchte ihr nach ihrer nummer fragen. Aber möchte es nach der schule machen (fragen). Kein Bock in der Pause nach zu fragen, sonst denken alle schüler das ich in sie bin. Hat jemand einen guten Satz um die nummer zu bekommen=? MfG

Antwort
von Annijulia, 36

Also wenn Mann ehrlich ist kommt es IMMER gut an. Also sag wie es ist und sag dass du sie süß findest vielleicht ebtwickelt sich ja etwas daraus. Bei Mädchen zählt immer zuerst der erste Eindruck also sei ganz genau wie immer und sag was Sache ist :)

Antwort
von Cr4nkFragt, 40

Sag ihr : Hey (DeinNameKönnteHierStehen) ich würde gerne deine Handynummer haben damit wir ein bisschen schreiben können.
Viel Glück
LG Cr4nk

Antwort
von Almuric, 22

Moin, ich find dich nett und würde dich gerne näher.kennenlernen. Und dann verabredest du dich mit ihr von Angesicht zu Angesicht.

Was soll.der Sch... mit der Anruferei.

Kein Mut, kein Mädchen !

:-)

Antwort
von EmiliaPasteck, 21

Geh nach der Schule zu ihr. (Am besten wenn sie alleine ist) und dann frag sie einfach mal. Quatsch ein bisschen mit ihr und wenn sie einen anderen Weg gehen muss dann frag einfach mal "Hey, kann ich deine Nummer haben dann können wir vielleicht mal schreiben." Das klappt bestimmt. :)

Antwort
von marc0701, 15

Es hört sich zwar jetzt blöd an aber versuch nicht zu verheimlichen dass du in sie bist. Sonst wird das nichts. Du musst ihr auch vor ihren freunden sicher sein sonst kommt es nicht ernstgemeint rüber.

Ein spruch wäre zum beispiel:

- Könnte ich vielleicht deine nummer bekommen
- Oder frag jemand anderen nach ihrer nummer, dann schreibst du sie als wäre es was ganz normales an. Mit zum beispiel was hatten wir in fach... Auf? Oder hast du diese aufgabe verstanden. Ich nämlich nicht:D.
Danach kannst du sie ganz einfach auch mal mit hey oder so anschreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten