Frage von faridgangbang5, 65

In ein mädchen verliebt ,bekomme sie aber nicht aus dem kopf,?

Hey ,ich habe mich in ein mädchen in der schule verliebt und sie auf facebook angeschrieben aber haben und hatten noch nie echt geredet ,wollte es aber vor kurzem tun . Aber seit dem habe ich mich stark verändert vom ausehen und von den schulnoten und zurzeit hängt sie mit sehr vielen jungs ab, und würde sie eh nicht abbekommen da sie mich garnicht mehr ernst nimmt und glaub garnicht auf mich steht , also meine frage ist es Ob ich mir zuviel zeit genommen hab und auch wie ich sie vergessen kann. Danke

Antwort
von Canka, 33

Meinste Aussehen ins negative? Zugenommen? Abgenommen? was meinst du?

Kommentar von faridgangbang5 ,

ins positive so mehr style

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community