Frage von karoline5471, 34

In ein Mädchen verknallt, Krieg sie nicht mehr aus dem Kopf?

Hallöchen erstmal ;D Hier ist die Karo wiedermal. Also ich hab ein kleines Problem. Ich bin BI (=Bisexuell) und hab mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Leider. Es macht mich richtig fertig sie mit ihrer besten Freundin zu sehen, :( und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich wünschte dass ich mich Nicht in sie verknallt hätte, da ich jetzt immer wieder Eifersüchtig oder traurig bin. Mir ist es auch wichtig dass sie nicht merkt dass ich mich verliebt habe, da ich Angst davor habe, dass sie mich dann meiden wird. Ich kenne sie so gut wie garnicht und möchte sie gerne normal kennenlernen, ohne dass sie mir aus dem weg geht. Ich versuche schon die ganze Zeit meine Gefühle zu unterdrücken und möchte dass ich mich nicht mehr zu ihr hingezogen fühle. Es ist so schwer :( Hat jemand einen Rat für mich? 'Ich wäre wirklich dankbar♡ LG Karo

Antwort
von Liaya, 34

Wenn du sie kennenlernen willst, dann sprich doch mal mit ihr. Wenn ihr euch dann anfreundet, frag sie eben nach ihrer Nummer und unterhaltet euch dann öfters. :)

Vielleicht könntet ihr ja mal zusammen in die Stadt gehen oder generell irgendwas zusammen unternehmen.

Antwort
von rennschaaf, 24

Hallo Karo,

Ich hatte das selbe Problem (Junge und Junge)
Ich hatte mich hals über Kopf in meinen Freund verliebt, nur mit dem kleinen Unterschied, dass ich meine Klappe nicht halten konnte. o.Ö
Naja, ich habe ihn mit der Zeit losgelassen, aber in deinem Fall würde ich dir ein Gespräch zu einer Vertrauensperson raten - Mutter, Vater, Freundin, dann müsste es erst mal OK sein. Im schlimmen falle von Kummer rede mit ihr... Auch wenn das ein Haufen Überwindung braucht, so hoffe ich dass ich dir helfen konnte,

M.f.G. Rennschaaf

Kommentar von karoline5471 ,

Danke, :) damit hast du mir einwenig geholfen. Ich werd's damit versuchen meinen Eltern zu erzählen. :/ Vielleicht wird's dann besser.

Kommentar von rennschaaf ,

Joa... Bitte, hab ich gern getan. :D

Antwort
von CrowleyBlack, 28

Find erstmal raus, ob sie überhaupt Interesse an einer Gleichgeschlechtlichen Beziehung hat. Ansonsten kannst du sie dir sofort abschminken und ihr aus dem weg gehen.

Kommentar von karoline5471 ,

Dass ist es ja! Ich möchte ja garnicht in sie verliebt sein. B.z Mit ihr Zusammen sein. Ich möchte sie aus dem Kopf kriegen und weiß nich wie 😥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten