Frage von IchBinUnwichtig, 52

in ein mädchen verknallt aber sie liebt vlt einen anderen, was tun hilfe?

hallo :) also ich hab mich in ein mädchen verknallt wir kennen uns seit paar monaten und ich schreib sie ab und zu an (eher selten ich weiss nie was ich schreiben soll). aber iich glaube sie steht auf einen anderen bei uns aus dem jahrgang (schaut öfters zu ihm hin etc.) kann aber auch nur zufall sein. ich glaube es (mit sicherheit) , weiss es aber nicht. sie weiss nicht dass ich sie sehr mag. was soll ich tun eurer meinung nach? ps. sind beide 16 danke

Antwort
von daalex34, 25

Mehr anschreiben und auch mal in echt reden. Und sie dann mal fragen. :) Kann ja nix passieren.

Antwort
von Virginia47, 15

Wenn dein Nick deine Einstellung ist, wirst du nicht weit kommen. 

Du bist wichtig. Und das solltest du auch deutlich machen. 

Mach dich interessant für sie. Nicht aufdringlich. Aber dennoch ein bisschen mehr. 

Und sprich mit ihr. Mit 16 sollte das nicht mehr so schwer sein wie mit 14. 

Antwort
von JZG22061954, 9

Du hast dich inzwischen in dieses Mädchen aus deiner Klasse verliebt und Du bist aber allerdings auch der Meinung, dass dieses Mädchen möglicherweise doch auf einen anderen Jungen steht. Derweil Du dir dessen aber auch nicht so ganz sicher bist, so solltest Du versuchen in dieser Hinsicht ein wenig nachzuforschen und auf diese Art und Weise würdest Du vielleicht auch etwas bezüglich deiner Chancen bei diesem Mädchen in Erfahrung bringen können.

Antwort
von pandagurly, 32

Mach vielleicht ein paar andeutungen ihr gegenüber, dass du sie magst, u d schau wie sie reagiert

Kommentar von pandagurly ,

und mach ihr komplimente

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten