Frage von unicorn20000, 106

In ein Mädchen verguckt (Mädchen,Mädchen)?

Hey ich habe vor 2wochen ein Mädchen kennen gelernt. Sie ist wirklich interessant und ich möchte sie von Anfang an schon.. Wir haben uns das Wochenende getroffen. Es war echt einer der besten Wochenenden die ich seid langem hatte. Wir hatten viel Spaß. Ich glaube ich habe mich in ihr verguckt( verknallt) ich bin weiblich, sie logischer weise auch. Ich weis nur nicht ob sie lesbisch ist oder nicht.. Ich möchte sie nicht unbedingt fragen.. Da mir das blöd vorkommt.. Wie kann ich andeuten das ich Interesse an ihr habe?

Antwort
von MimiLacht123, 25

Da du ja nicht weißt, ob sie auch Interesse an Mädchen haben könnte, würde ich an deiner Stelle vorerst noch nicht andeuten, dass du Interesse an ihr hast. Finde doch erstmal irgendwie heraus, ob sie eben auch an Mädchen interessiert ist.. Wie du das machen kannst? Du hast doch bestimmt ein Smartphone, oder? Wenn ja, dann kannst du ihr ja einfach mal ein Bild von einem lesbischen Paar zeigen (was du natürlich bloß aus Zufall gefunden hast) und ihr sagen, dass die beiden zusammen wirklich süß aussehen (aber nur, wenn du das selbst auch findest. Ansonsten suchst du dir ein anderes lesbisches Paar :D). Warte ihre Reaktion ab. Sollte sie eher negativ sein, dann würde ich an deiner Stelle keine Andeutungen machen, dass du Interesse an ihr hast. Wenn ihre Reaktion positiv oder etwas unsicher ist, dann wirf einfach mal ein paar Sätze und Fragen in den Raum. "Wie kann man nur dagegen sein, dass zwei Frauen oder zwei Männer zusammen sind? Ich mein' schau' sie dir doch mal an, die sind doch so ein schönes Paar!" Vielleicht sprecht ihr dann insgesamt über das Thema Homosexualität und so und du erfährst, wie sie dazu steht. Sollte sie wirklich keine Probleme damit haben, kannst du ja etwas wie "Also ich bin Mädchen ja nicht abgeneigt.." sagen und ihr dabei in die Augen schauen. Wie sie darauf reagiert, würdest du dann ja erfahren.

Natürlich kann man so etwas nicht genau durchplanen, ihre Antworten können ganz anders sein. Es kann auch sein, dass gar nicht der richtige Zeitpunkt ist, um so ein Gespräch überhaupt zu starten. Das musst du dann abwägen, ein bisschen Spontanität wäre nicht schlecht. Das gerade waren einfach nur ein paar Ideen, Anregungen, Tipps. Hoffentlich konnte ich dir irgendwie weiterhelfen. LG

Antwort
von BananenXD, 43

dritte mal das ich diesen text benutze aber ist immernoch aktuell- deute es einfach an

auß: https://www.gutefrage.net/frage/wie-merkt-man-das-ein-junge-ein-maedchen-liebt

wenn ich dass wüsste würde ich mich ihr so verhalten aber ich weiß nicht wie sie reagieren würde +_+

wenn er dir "oft" auf wahtsapp schreibt, mit dir über belangloses reden möchte, sich für dich interessirt, er wird dich anders behandeln wie den rest der mädchen und dich im zweifelsfall verteidigen (bspw bei schlechter nachrede usw)

(er wird an dich ohne unterlass denken, sein gesicht wird bei deinem anblick auffrichen, wen du ihm etwas giebt wird er es behüten obwol es für dich müll sein kann, er merkt sich sachen zu deiner person welche andere für belanglos erachten, du gibst in seinen augen ein gutes beispiel ab und er merkt deine fehler nicht bzw mag sie)

mfg BananenXD

ps: hat geholfen dir das mal zu sagen, ich werde es ihr dennoch nicht gestehen!

Antwort
von schubby3000, 28

Also ich würde ihr sagen 'Hey ich mag dich und deswegen möchte Ichbewusstsein offen zu sein. Ich denke auch, dass ich du da sehr gut vertrauen kann. Und zwar bin ich lesbisch.....' Dann weiß es es von dir und sie sagt vllt 'Hey ich auch'

Kommentar von schubby3000 ,

Aber warte noch etwas ihr zu sagen dass du in sie verliebt bist, also bis du es ganz sicher weißt

Antwort
von Forty024, 33

Wenn sie nicht lesbisch ist dann machst du alles umonst und zerbrichst dir unnötig dein Herz.

Kommentar von BananenXD ,

gute idee- gestehe es ihr und die bezihung zerbricht sofort sodass nicht mal ne freundschaft übrigbleibt
da bring dir ne antwort dann auch nichts mehr

Antwort
von Babalugagahui, 20

Seltsam. Bist du auch wirklich weiblich...? Und warum hatte 2015 schon mal jemand dasselbe Problem und sich auch "verguckt"? Was es nicht alles gibt...

Kommentar von unicorn20000 ,

Ne tu nur so eigentlich bin ich die Spinne aus deinem zimmer.

Kommentar von Babalugagahui ,

Ein Mensch kann versuchen, das Herz eines anderen zu gewinnen - die alles entscheidende Ausgangsfrage "steht er/sie...oder nicht?", ist da uU viel zu grob gestrickt. Weißt du was ich meine?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten