In ein Mädchen mega verliebt und sie nicht in mich..was soll ich jetz tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kann jetzt nur mal eine Storry von mir Erzählen. Also ich war auch mal in ein Mädchen verliebt, sie aber nicht in mich. Wir waren befreundnet und ich habe sie eine lange Zeit geliebt, sie mich aber immer noch nicht. Ich weiß nicht ob sie überhaupt wusste das ich auf sie stand. Jedenfalls habe ich das auch einer Freundin erzählt (Jungen ist das ja egal) und habe immer von ihr geschwärmmt (Der Person der ich das Erzählt habe, war mit meinr "Großen Liebe" befreundet. Wo ich glaube, dadurch ist das irgendwie durchgesickert. Naja nach ner Zeit verlor ich immer und immer mehr das Intresse an ihr. Hier ein Bsp.: Du bist ein Dieb und vor dir Steht ein Wertvoller Diamant, das Problem ist bloß er ist in einer Panzerglas Vitrine und du hast nur nen Löffel dabei. Also versuchdt du Vergebens mit deinem Löffel das Panzergals kaputt zu machen, bis du die Geduld verlierst und er für dich egal wird. Das Problem war bloß sie hat dann Angefangen (durch die Freundschaft) MICH zu lieben.
Was ich damit sagen möchte ist das du mit einer Freundschaft schnell sein Solltest da du sonst die Intresse verlieren könntest.

LG: SweetShaymin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Lisa verliebt zu sein und trotzdem befreundet zu bleiben ist eine sehr gute Chance. Immerhin haben sich schon Freunde ineinander verliebt. ;) Momentan steht sie auf Korbi und von daher hast du erstmal keine Chance, aber die kommt ja evtl. noch. Allerdings hat Korbi auch ein Wörtchen mitzureden, denn du schreibst nicht ob er auch auf Lisa steht. Kann ja sein das er wiederum auf eine andere steht, dann leidet Lisa und dann kannst du sie trösten. ;) ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N0b0d1
10.09.2016, 23:51

Also wie ich das bisher mitbekommen habe verstehen sie sich sehr gut.. :/

1

Willst du mir ihr befreundet sein als Mensch oder sagst du das nur, weil du sie liebst und "wenigstens" so nah bei ihr bist? Wenn es letzteres ist, würde ich die Freundschaft aufkündigien. Liebe vergeht schnell wenn sie keine Früchte trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N0b0d1
10.09.2016, 22:52

weil ich in sie verliebt bin und ihr nahe sein will..das Problem ist, dass es glaub ich schlimmer für mich ist, nichts mit ihr zu machen, da ich es schon schrecklich finde nicht mit ihr zu schreiben..

0

Ja, das ist eine Sch... Situation für dich. Leider gibt es nicht viel dagegen zu tun. Du musst es aushalten.

Irgendwann wird es wieder besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung