in ein mädchen aus der klasse verliebt
ich bin seit einem halbe jahr in ein mädchen aus meiner klasse verliebt. doch ich trau es mir ihr nicht zu sagen. Ein weiteres problem ist das sie noch 2 weitere verehrer hat. Was kann ich tun ? Ich bin wirklich so sehr verliebt
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
sprich sie mal an, nach ner weile fragst du sie nach ihrer nummer. nach zwei tagen schreibst du sie an. erzähl ihr was von dir... lächel sie an. du kannst es ihr auch mal sagen, aber am besten nicht in der schule, sondern danach. wir mädchen finden das süß, wenn man das ihnen sagt... und wenn sie nicht an dir interessiert ist, dann wird sich das auch nicht daran ändern, wenn du ihr nie zeigst, dass du gefühle für sie hast.
-
Frag sie nach ihrer Handynummer (: Und gib ihr deine Nummer. Frag sie nach einem Treffen, lad sie zum Eis essen ein oder ins Kino oder so. Versuche einen Platz direkt neben ihr(ok, wird wahrscheinlich etwas schwierig, wg. freundinnen) oder vor ihr zu bekommen. Wenn du vor ihr sitzt kannst u dich immermal wieder umdrehen, ganz grundlos, oder nach nem Radiergummi fragen o. so ;D Du könntest auch ihrer ABF erzählen dass du sie sehr gern hast. Vorallem für schüchterne ist die ABF eine super möglichkeit :D
Liebe Grüße, Tanja :)
-
-
Um sie kämpfen ? Aber vergiss nie dass, Mädchen keine Gegenstände sind die man gewinnen kann. Ich weiß zwar nicht weiter,aber wenn du zu schüchtern bist um es ihr zu sagen würde ich ihr einen Liebesbrief schreiben.
P.S. : Keinen SMS oder E-mail das ist alles sehr unromantisch ;)
-
-
:)) Süüs;D Such sie in sozialen netzwerken tauscht nummern aus simmst und sprecht euch an :D
-
SAG ES IHR!!! Lebe die Liebe und das schlimmste wär würde sie sagen, sie hasst dich!!
Wieso sollte sie ihn hassen? Oo Das die Leute immer gleich von "Hass" sprechen ohne die wahre Bedeutung von Hass zu kennen. Leute die sowas sagen, wissen gar nicht was "Hass" ist! Naja so sind die Kinder...
Ich mein nicht hassen, ich meine eine Abfuhr zu geben!!