Frage von BroHood22, 101

In ein Kondom 2 mal kommen?

Hallo :) Habe einfach mal eine Frage ! Meine Freundin und ich hatten gestern sex und ich bin zusammen mit ihr gekommen! Allerdings haben wie ca 1 Minute danach noch weiter gemacht und ich bin nochmals gekommen.. Das Kondom ist nicht gerissen und saß komplett fest da mein Penis durchgehend hart war ! Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen da sie regelmäßig die Pille nimmt ! Also darf ich in ein Kondom 2 mal kommen wenn mein Penis durchgehend hart bleibt?

Antwort
von FuHuFu, 35

Da Deine Freundin die Pille nimmt, ist das nicht so problematisch. 

Trotzdem sollte man für jedes mal ein frisches Kondom benutzen. Denn ein auch nur geringes Nachlassen der Erektionsstärke, bedeutet, dass Sperma zwischen Kondom und Penis entlang nach hinten laufen und am Penisschaft austreten kann.

Antwort
von putzfee1, 38

Normalerweise wird der Penis schlaff, wenn "Mann" gekommen ist. Bist du sicher,dass du beim ersten Mal überhaupt gekommen bist? Mir kommt das ziemlich unwahrscheinlich vor.

Eigentlich sollte man nach jeder Ejakulation das Kondom wechseln. Aber da deine Freundin die Pille nimmt, ist eine Schwangerschaft natürlich so oder so höchst unwahrscheinlich.

Antwort
von loema, 32

Du kannst auch Kloopapier zwei mal verwenden, wenn du es praktisch findest.

Antwort
von Healzlolrofl, 65

kommt wohl drauf an wie viel Suppe aus dir raus kam.

Aber wenn sie zusätzlich die Pille nimmt ist die Wahrscheinlichkeit eher gering.

Antwort
von Rubin92, 28

Kondome sind einwegartikel nicht mehrweg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten