In ein Junge verknallt aber er ist mit andere zusammen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hast du es etwas falsch aufgefast, es kann aber auch sein dass das seine normale Art ist. Vielleicht sieht er da keinen tieferen Sinn jemanden Komplimente zu machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torys
20.04.2016, 21:08

Da hast du zwar recht aber... Der hat mich auch geküsst und das gestern :o ♥

0

Entweder ist das seine Art, dass er dir Komplimente macht oder er möchte dich als Freundin haben, da er seine jetzige  Freundin nicht mehr möchte.

Da seine Freundin von dir eine gute Freundin ist, solltest du nichts mit anfangen, sonst wäre die Freundschaft zwischen euch jedenfalls zerstört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torys
20.04.2016, 21:14

Danke für deine Worte. Er hat mich gestern geküsst als wir draußen waren, hat mir Rosen geschenkt und meinte dass er niemanden so sehr wie mich lieben würde. Deswegen war ich verwirrt :/

0

frag ihn doch mal, ob er eine freundin hat... dann wird es sich klären ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torys
20.04.2016, 21:18

Ja da hast du zwar recht, aber vielleicht würde er denken dass ich frage weil ich seine Freundin sein will >.< das wære mir mega peinlich >.< :D

0
Kommentar von user30
20.04.2016, 21:27

deine entscheidung. ich frage das jedes mädchen.

0