Frage von HeftischXD, 48

In ein Arsxhloch verliebt und ich weiß nicht was ich machen soll hilfe?

Wie man an der frage erkennen kann bin ich wortwörtlich in ein Arsxhloch verliebt. Ich kenne ihn jetzt schon um die drei Jahre und weiß das er ein guter Typ sein kann aber meistens ein richtiges Arsxhloch ist. Als ich in die 5.Klasse gekommen bin haben wir uns halt kennengelernt und ich bin dan eben mit seinem Kumpel zusammen gekommen aber das sind jetzt eben schon zwei einhalb jahre her und ja jetzt bin ich eben nicht mehr mit ihm zusammen aber ich habe dauernd theorien aufgestellt in wen ich jetzt verliebt bin aber ich bin mir sicher das ich in ihn verliebt bin.(ich verliebe mich eher schnell)

An sich macht mich das schon leicht fertig aber ich weiß wie er in einer Beziehung tickt, weil er schon mit meiner Freundin zusammen war und das sind jetzt zwei Monate her. In dem moment wo sie eben zusammen waren hat mich das alles eben sehr mitgenommen und naja er hat sie nur verarscht und so einen misst aber ich habe Angst das mit das auch passieren könnte also wenn das zwischen uns wird. Hilfe ich habe keine ahnung was ich jetzt machen soll?

Antwort
von regex9, 21

Äh, die Antwort hast du dir doch selbst schon gegeben? Fernhalten. Ganz weit fern.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten