Frage von IslandSmurfson, 10

In ein 2 Jahre älteres Mädel verliebt?

Sie ist 17 und ich 15. Sie ist so wunderschön... Wir gehen auf die selbe Schule, aber sie ist nach dem Jahr fertig, deshalb muss ich mich beeilen... Sie hat weder Insta noch Facebook. Ihre Schwester geht mit mir in die Klasse. Würde sie gerne mal anschreiben.... Wie würdet ihr vorgehen?

Antwort
von meebmeeb, 9

manche stehen auf ältere und manche auf jüngere einfach mal anschreiben und schauen da passiert schon nichts schlimmes habe auch 4/5 leute in meiner klasse die mit jüngeren zsm und glücklich sind :)

Kommentar von IslandSmurfson ,

Hab die Nummer nich.

Kommentar von meebmeeb ,

frag mal einen freund oder Klassenkamerad ob er ihre Nummer hat oder wenn sie in die gleiche ag geht kannst ja mal mit ihr dort reden und dann ergibt es sich ja vlt

Antwort
von Question2922, 3

Wenn sie weder Facebook noch sonstwas hat würde ich es mal mit ansprechen probieren. 

Das geht nicht...

Kommentar von Question2922 ,

Und warum geht das nicht? Bist du taubstumm? 

Kommentar von floppydisk ,

klar geht das. ist sie taubstumm?

Kommentar von ActionGirl03 ,

warum?

Weil sie meistens mit Freundinnen unterwegs ist und ich sehr scheu bin,  würde wahrscheinlich irgend einen shit herauslassen😁

Ja musst dich schon was trauen, wenn du was haben willst.

Kommentar von RMHaus ,

Da hat wohl jemand nicht die Eier in der Hose um ein Mädchen anzusprechen.. Man Junge, einfach hingehen und sie ansprechen. Das war früher nicht anders, als es den ganzen Internetkram noch nicht gab.

Ja aber sie ist 2 Jahre älter. Ich denke sie würde eh nur lachen...:/

Entweder machst du es oder du lässt es halt, weil du dich nicht traust - aber dann trauer bitte nicht der vergebenen Chance nach.

und wenn du sie anschreibst wird sie nicht lachen? wenn sie interesse hat, muss sie sich mit dir früher oder später ohnehin zeigen. wenn sie damit jetzt probleme hat, wird es auch künftig nix.

Oder soll ich die Nummer irgendwo herkriegen und dann mit ihr schreiben, wenn sie aus der Schule raus is?

Also ich wäre ja eher nicht so erfreut wenn mich jemand den ich nicht (oder fast garnicht)kenne auf einmal anschreibt mit meiner Nummer.

Ja aber was soll ich dann sagen wenn ich sie anspreche?

Ich würds erstmal mit einem Hallo oder einem Hey versuchen.

sag ihr doch einfach genau das, was du ihr schreiben willst. sehe da kein problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten