Frage von Philsenator, 34

In-Ears Empfehlungen?

Heyho

ich suche gute In-Ear-Kopfhörer, kenne mich aber leider 0 aus in dem Bereich.

Sie sollten allgemein einen guten Klang haben und nicht zu basslastig sein (allerdings auch nicht grade klingen wie eine Blechdose)

Außerdem evtl eine Steuerung für Apple-Geräte

Preislich wäre ich bereit 80-100€ zu zahlen.

Danke im Voraus für alle Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cookie4Pain, 21

Beats sind meiner Meinung nach ihren Preis kein Stück wert. Die sind sau teuer und den gleichen Klang (wenn nicht sogar besser) bekommst du bei denen von Sony. Die hab ich auch seit Jahren und benutze ein paar jetzt schon ziemlich lange, sind also auch robust.
Grobe Zusammenfassung: nimm welche von Sony.

Kommentar von Philsenator ,

Hast du da ein bestimmtes Modell, welches du empfehlen kannst?

Kommentar von Cookie4Pain ,

Sony MDR-XB50APB Black Extra Bass In-Ear-Kopfhörer - wenn du was MIT Bassverstärker suchst

Sonst

Sony MDR-EX110LP B (die Kosten so um die 12-18€) oder Sony MDR-XB50 In-Ear (die Kosten so um die 30€)

Antwort
von peterpandaaa, 6

Die bose in ear sind für mich seit sicher 10 Jahren die besten - gibt's bei Amazon meist am preisgünstigsten

Antwort
von LikeM4, 14

Beats by Dr. Dre gibts schon ab 30€ ubd die sind Gut.

Antwort
von FinDev, 10

Ich finde die AppleEar Pods ganz nett.
Wenn es kabellose Kopfhörer sein sollen, wird es sehr schnell teuer.

Kommentar von Philsenator ,

Kabellos muss nicht sein. Earpods habe ich, allerdings geben die langsam den Geist auf und ich hätte gerne was anderes