In-Ear-Ohrhörer halten nicht, was dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt verschiedene Gummi Aufsätze für diese In-Ear-Kopfhörer. Du kannst gezielt welche kaufen, die verschiedene Größen direkt dabei haben. Mir persönlich ist die Standard Größe zu groß und daher sind sie mir auch immer rausgerutscht. Seitdem nutze ich immer die kleinste Größe und sie halten perfekt.
Schau einfach mal in dem Saturn oder Media Markt oder so. Es steht auf der Packung der Kopfhörer dabei, ob sie verschiedene Größen enthalten :) Kosten nicht mehr als normale Kopfhörer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend hast du die falsche Größe erwischt. Du könntest Ohropax dahinter klemmen, aber dann hörst du kaum noch was von der Umgebung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung