Frage von Styntex, 18

In Ear kophörer für skype verwenden (PC)?

Hey, habe mein headset kaputt gemacht, deswegen wollte ich mal fragen ob die möglichkeit verfügbar wäre, dass ich meine in ear kopfhörer benutzen kann (z.B Die von samsung oder beats in ear.)

Antwort
von HerrFranz176, 8

Für die Tonausgabe solltest du sie auf jeden Fall verwenden können. Wenn du ein Mikrofon in deinem PC (oder Laptop) eingebaut hast, dann sollte das Skypen auch kein Problem sein.

Antwort
von iTech01, 16

Hallo,

Ja die Kopfhörer kannst du natürlich verwenden, lediglich auf das Mikrofon wirst du verzichten müssen. Ein Mikro oder ganzes Headset bekommst du aber schon ab 5€ im MediaMarkt etc. - vielleicht kannst du dir ja vorrübergehend eines kaufen.

Gruss

Antwort
von jort93, 15

ja. das geht. das geht ganz genau so wie mit einem headset. klinken stecker in den kopfhörer port.

Kommentar von jort93 ,

wenn du das mikro verwenden willst brauchst du einen adapter.

zumindest bei fast allen pc's. einige laptops haben 4 polige klinkenstecker.

Kommentar von jort93 ,

www.ebay.com/itm/371032023866

sowas brauchst du dann :P

Kommentar von Styntex ,

hab ich schon, aber danke für deine hilfe :D

Kommentar von jort93 ,

ja dann geht das ja. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten