Frage von TheEnderGuy, 40

In-Ear Kopfhörer Vergleich?

Hallo, ich wollte mir In-Ear Kopfhörer zulegen und weis nicht welches Modell ich kaufen sollte. Ich lege extremen wert auf die Passform. Der Sound sollte aber auch gut sein. Folgende Modelle sind zur Auswahl:

RHA MA750

Sennheiser Momentum

Philips Fidelio S2BK Premium

Teufel Move

Nun brauche ich eure Hilfe mich zu entscheiden welche Kopfhörer ich brauche. Danke im Voraus.

Antwort
von BeatlesForSale, 25

Ich kann dir die Teufel Move wahrlich empfehlen. Die haben einen guten Bass und ansonsten auch eine sehr gute Soundqualität. Nur zu empfehlen.

Falls du dich für diese entscheidest, wünsche ich dir viel Spaß.                     

Kommentar von TheEnderGuy ,

Hab sie jetzt schon seit 2 Monaten, kann ich ebenfalls nur empfehlen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community