Frage von Emir51, 21

In ear kopfhörer nach 2 wochen auf einer seite leiser als die andere seite warum?

Moin, undzwar habe ich mir vor 2 wochen ein neues inearkopfhörer gekauft, in den 2 wochen gingen die kopfhorer sehr gut und heute also ab 2 wochen ist die rechte seite deutlich leiser als die linke seite warum ist dass so? Die kopfhörer sind auch nicht billig sondern teuer weil sonst würde ich mich sowieso nicht wundern warum die kaputt gegangen sind. (Hat auch kein kabelbruch oder so) Lg

Antwort
von pwohpwoh, 16

Man muss sich abgewöhnen, die Hörer am Kabel aus den Ohren zu zerren !!! Das halten die Kabel nicht aus.

Antwort
von Golikumani, 16

Woher weißt, dass es kein Kabelbruch oder Wackelkontakt ist?

Teuer ist eben nicht immer besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten