Frage von Konsti04, 54

IN-ear Kopfhörer mit Mikrofon und Android-kompatibel?

Hallo, Ich suche gute in-ear Kopfhörer mit Mikrofon und Schaltfläche, die zum beispiel mit einem Samsung Galaxy Edge kompatibel ist. Der Kostenpunkt ist bis zu 25€, im Zweifelsfall auch bis zu 30€. Wesentlich ist, dass man die Lautstärke regeln kann, Anrufe annehmen und auflegen kann und Lieder skippen, pausieren und sonstwas machen kann.

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von PfrageXL, 32

Die Samsung Kopfhörer gefallen dir wohl nicht ?

Kommentar von Konsti04 ,

Geht so. Ich finde die stören fast schon im Ohr, der Sound ist meines Erachtens nach unterdurchschnittlich und so wirkliche in-ears sind das ja nicht.  Ich habe sonst die Sennheiser CX300II, mit denen ich vollkommen zufrieden bin, aber leider haben die kein Mikrofon. 

Kommentar von PfrageXL ,

also bei meinem s3 waren noch richtige in ear dabei. die finde ich recht gut und kosten auch nicht viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community