Frage von BratwurstFresse, 60

In Ear Kopfhörer gesucht (Max. 200 EUR)?

Hey, ich habe zurzeit ein paar Powerbeats von Beats by Dr.Dre und ich bin damit echt zufrieden. Doch die sind schon recht alt und der Klang lässt langsam nach. Nun bin ich auf der Suche nach neuen In-Ear Kopfhörern die einen guten Klang haben.

Habt ihr vielleicht vorschläge? Die Kopfhörer sollten lange halten und guten Klang haben. Bis 200 EUR würde ich dafür bezahlen. Danke im vorraus :)

Antwort
von Lukomat99, 26

Es gibt eine sehr grosse Auswahl.

Die besten die ich gefunden habe sind

Urbanears Sumpan
Bower&Wilkins c5
Sennheiser Momentum
Shure se315
House of Marley Zion
Marshall mode eq
Teufel iTeufel Move
Beyerdynamic DX 120 iE

Ich habe sie aus einem special maclife magazin gefunden. Aus einem test.
Jeder kopfhörer hat schon ein test bestanden damit er in den aktuellen test kam das heisst du kannst nichts falsch machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von BratwurstFresse ,

Vielen dank für diese Antwort. Ich werde mir die Kopfhörer alle angucken und vielleicht finde ich ja einen darunter.

Mit freundlichen Grüßen,
BratwurstFresse :D

Kommentar von Lukomat99 ,

Gerne geschehen

Auf gutes Gelingen👍🏻😄

Einen schönen Tag noch
Lukomat 99

Gibst du mir dann bescheid welchen du genommen hast?

Jo das mache ich! :D

Danke😊

Antwort
von Atoris, 16

Kann dir Marken wie "Teufel" oder "Sennheiser" empfehlen. Die Dre Kopfhörer haben eine gute Qualität, wobei "Gut" in der Betrachtungsweise liegt welchen Verwendungszweck du haben willst, da diese Marke sich ein wenig mehr in Richtung Bass richtet. Die oben genannten Marken haben eine vitalere Klang Qualität. Und sind perfekt abgestimmt. Produzierst du selber Musik, dann helfen sie dir auch beim mastering besser.

Du kannst auch mal bei Thomann gucken.

Danke für die Antwort, Teufel und Sennheiser stehen bereits auf meiner Liste. ;)

Antwort
von Rubyy145, 26

Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich zwischen 40€ und 200€ In-Ears keinen Unterschied feststellen kann.

Ja das kann schon sein, es müssen ja auch nicht Kopfhörer für 200 EUR sein. Ich meinte nur das ich nicht mehr als 200 EUR für ein paar Kopfhörer zahlen werde. Danke trotzdem für die Antwort! :)

Antwort
von BradleyBiggle, 29

Hallo

die von beatz sind gut hol die wieder

°LG

Danke für de Antwort! :D

Kommentar von jenu63 ,

nein bitte nicht sche*ss Beats

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community