Frage von SabiSafj, 19

In ear kopfhörer gesucht, die wie beats aufgebaut sind?

Hallo, Ich hatte in ear kopfhörer von beats (gehörten zum handy), mir gefallen die Kopfhörer von der Form her gut. Ich bin da sehr empfindlich. Nach einer Zeit musikhören tun mir oft die Ohren weh. Aber nicht bei den beats. Leider sind meine schon etwas älter und überall löst sich die Isolation ab. Mein Papa hat das Kabel schon oft gekürzt. Ist das eine "krankheit" von beats? Aufjedenfall suche ich nun ähnliche. Aber welche die das KabelProblem nicht haben.

Antwort
von SoDoge, 14

Meinst du die Gehäuseform oder die Aufsätze? 

Ich hatte die UrBeats, bis diese kaputt gegangen sind (auch das Kabel) aber ich benutze die Aufsätze jetzt mit den Teufel Move. Das ist einfach so bei Beats und ich kann dem nur zustimmen, nicht lange haltbar, aber immerhin bequem...

Ich hab eben verglichen die Teufel sitzen (meiner Empfindung nach) sogar noch bequemer, wegen dem "Knick" im Gehäuse.

http://www.amazon.de/Teufel-Move-In-Ear-Kopfh%C3%B6rer-Rot-Wei%C3%9F/dp/B00HPYY9...

Wenn du die gerade Gehäuseform meinst, dann schau dir die YAMAHA EPH-100 an, die sind noch dünner und drücken nicht so.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community