Frage von Achterbahnfr3ak, 109

In-Ear Kopfhörer funktionieren nach Windows 10 Update nicht mehr richtig - Was tun?

Hallöle liebe Fragenleser, ich habe seit dem Update von Windows 7 auf Windows 10 ein Problem mit meinen in-ear Kopfhörern der Marke Apple. Vorher konnte ich diese einfach an meinen Laptop anschließen und die Audioausgabe hat super funktioniert. Seit dem Update allerdings klingen diese total dumpf und naja...einfach schlecht, Man versteht einfach fast gar nichts. Dies ist allerdings nur bei Musik und ähnlichen Sachen wie skypen der Fall. Windows-sounds funktionieren problemlos und klingen total normal. Die Treiber sind zudem auf dem neuesten Stand. Die Kopfhörer sind übrigens auch nicht kaputt, da ich diese vor kurzem erst gekauft habe und sonst funktionieren sie auch einwandfrei (über Handy). Vielen Dank schon einmal im Voraus! MfG Simon

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 106

Benutz doch einen gewöhnlichen Kopfhörer. Die EarPods haben wegen dem Mikro einen Kontakt mehr und sind nur mit Appleprodukten kompatibel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community